Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Sonntag, 11. August 2013

Workshop-Vorbereitungen für Dienstag

Nach einem schönem Badeaufenthalt am Weiher hab ich mich an die Vorbereitung meiner ersten eigenen Stampin' Up! Party gemacht.......Hoffe ich hab nichts vergessen.



Die Papierreste lassen vermuten, dass ich genug geschnipselt habe. Hihihi und meine Dienstagsgäste können trotz lesen meines Blogs nicht erkennen, was sie erwartet. Ein bisschen Spannung muss sein.



So sieht der schönere Stapel aus. Ich hoffe, ich hab für jeden die passende Farbe ausgesucht. Zumindest wird es etwas in Glutrot, Jade, Kandis, Aquamarin, Calypso oder Blauregen.... Mit passendem Designerpapier. Die fertigen Ergebnisse werden natürlich auch veröffentlicht.

Ich freu mich schon so.......

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylke,

    viel Erfolg für heute abend und habt viel Spaß! Ich freu mich schon auf nächste Woche.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen