Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 2. Mai 2014

Mini-Album mit dem Envelope Punch Board

Man hier setzt sich ja fast Staub an. Hüstel ich war schon lang nicht mehr auf meinem Block. Eine Schande. Ich hab zwar fleißig gebastelt, da so einiges aber mit alten Stempeln war, hab ich es Euch verheimlicht.

Heute zeig ich Euch ein Mini-Album das ich heute gewerkelt habe. Mini trifft es eigentlich gar nicht richtig. Es bietet Platz für mindestens 9 Postkarten große Einschübe und diverse Anhänger. Die Seiten sind jeweils aus einem großen Designerpapierbogen, der mit dem Punchboard zum Umschlag wurde. Diese Umschläge Hab ich in einen Ziehharmonikafalz eingeklebt, dann noch vorne und hinten einen Deckel draufgeklebt, Band eingezogen und dekoriert. Ganz simpel, der Effekt ist aber Wow.


Als Hintergrundstempel hab ich En Francais genommen. Diesen Stempel gibt es nur noch bis 30.6.
und ich muss sagen, es kommt nichts vergleichbares nach. Auch das Alphabet und das Rüschenband werden uns verlassen. Schaut unbedingt, was im jetzigen Katalog Euch gut gefällt. Ich hab das schon
ein Paar mal durch....es fehlen einem immer die Sachen, die es nicht mehr zu kaufen gibt!! Und auf Ebay werden die  dann richtig teuer.

Denkt auch an Nachfüller für Eure Stempelkissen. Die InColors Apfelgrün, Waldhimbeere, Mango, Mitternachtsblau und Morgenrot verlassen uns auch. Wäre doch schade, wenn die Kissen auf einmal leer sind.  Und unbedingt auch an Eure Papierreserven denken. Ich bestelle Ende des Monats. Ich biete den Versand für einen Euro an.

So jetzt zeig ich Euch noch die anderen Ansichten von meinem Album und mach mich gleich ans Nächste.....

Seid kreativ, habt Spass und ein schönes Wochenende.

Bussi Sylke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen