Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 16. August 2013

Summer Silhouettes, Stanzen und Bigshot

Heute gibt es mal ein paar Karten meiner Tochter. Sie hat einen ganz anderen Stil. Dann ist der Blog nicht so langweilig.



Sie liebt die ganzen kleinen Stempel und Stanzen. Hier in den InColors Himbeerrot, Morgenrot und Jade.


Summer Silhouettes in Pistazie, Altrosa und Jade.



Und nochmal in Rhabarber, Altrosa und Jade. Ausgestanzt mit der Bigshot. Ich finde mein Töchterchen war richtig kreativ. Mir gefallen die Karten sehr gut. Morgen setz ich mich auch wieder an den Basteltisch. Aber erstmal geht es an den Weiher das herrliche Sommerwetter genießen. Schließlich sind Sommerferien.

Ab heutige gibt es übrigens endlich die Worldmap zu bestellen. Ich bin schon auf die erste Lieferung gespannt und was sich schönes basteln lässt.

Bis 31. gilt noch die Designerpapier-Aktion. Jetzt fürs ganze Jahr eindecke. 3 Päckchen bezahlen, 4 bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen