Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Mittwoch, 14. August 2013

Cycle Celebration

Cycle Celebration trifft Designerpapiere

Nachdem ich Euch unsere schönen Projekte von gestern noch nicht zeigen kann. Da ja die Montagsgruppe auch noch überrascht sein soll. Gibt es heute ein paar Basteleien von heute.

Eine liebe Freundin fährt in den Urlaub und brauchte ein schönes Urlaubsplätzchen für ihre Stempel. Mein Bastelschrank ist zwar vollgestopft mit lauter wunderschönen Stempelsets, da man aber nicht alle besitzen kann (oder am liebsten doch), freu ich mich immer über Gästesets. Die werden hier richtig umsorgt und werden natürlich immer wieder aus ihren Schächtelchen gelupft.......Heute verbrachte ich ein paar Stündchen mit "Cycle Celebration" von Seite 10. Die ersten Ergebnisse gefallen mir schon ganz gut. Ich denke da werden morgen weitere folgen.



Mit Designerpapier aus dem Päckchen "Geburtstagsbasics".



Auch aus "Geburtstagsbasics".



Und das tolle Zeitungspapier aus "Potpourri in Schwarz-Weiß".

Den ganzen Monat gilt noch die Designerpapieraktion 4 bekommen 3 bezahlen.... Die beste Gelegenheit, um sich fürs restliche Jahr mit schönem Papier einzudecken. Mitbestellung am 20.08.2013 möglich.

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaahhhhhhhh das hatte Ricarda gemeint...... :-)

    Na lass Dich mal überraschen.....

    LG Liora

    AntwortenLöschen