Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Donnerstag, 14. November 2013

Adventskranz to go nach Vorlage von Miri-d.blogspot.com

Heute zeig ich Euch ein paar Adventskränze to go. Die hab ich schon vor sehr länger Zeit im Internet entdeckt, aber irgendwie nie nachgebastelt. Heute waren sie aber mal fällig. 







Sooooo schön. Verwendet habe ich das Designerpapier Stilmix, das Glitzerpapier von Stampin' Up!
und die kleine Sternstanze aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis vom letzten Jahr. Diese Stanzen sind zur Zeit noch lieferbar. Die anderen Motive sind ein Weihnachtsbäumchen und ein Anhänger.

Liebe Grüße

Sylke

1 Kommentar:

  1. Cool................

    schöne Sachen....
    Phänomenal was es so alles gibt....

    LG Liora

    AntwortenLöschen