Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 27. August 2013

Dress up

Gestern und heute stand ganz im Zeichen von Dirndl. Nachdem ich die Tage vorher soooo viele Lederhosen Karten gebastelt habe, müsste jetzt was für Mädels her. Meine Freundin Michaela hat mir total süße mit kleiner Herzstanze und Wellenkreis gezeigt. Total niedlich.


Im Hintergrund seht ihr ein seit Jahren wunderschönes Set "Lovely as a tree". Da ich aber viele Dirndlkarten brauche, bin ich dann auf die größere Variante mit der Big Shot Stanze "Dress Up" umgestiegen. 


Für die Lebkuchen kamen die beiden Herzstanzen zum Einsatz und natürlich immer wieder die Itty Bitty. Damit kann man einfach immer so niedlich dekorieren.

Ab morgen mach ich mich an Weihnachtskarten. Ja ihr habt richtig gehört. Ich hab da einen Auftragswunsch vorliegen.....und kann so meine ganzen niedlichen, alten Weihnachtsstempel benutzen. Neue hab ich noch keine und muss zugeben, dass ich noch auf eine Einzelstempelaktion von Stempin Up! hoffe. Ich steh auf sooo niedliche Stempelmotive und da war noch nicht so richtig was dabei....

Morgen gibt es also Weihnachtskarten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen