Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Donnerstag, 22. August 2013

Hello, Doily

Ich habe heute zwar den ganzen Tag an winterlichen, tirolerischen Karten gearbeitet, aber die möchte ich Euch bei so herrlichem Sommerwetter nicht zeigen.

Drum kommen meine Versuche mit dem Hintergrundstempel "Hello, Doily". Ich für meinen Teil finde die großen Stempel in der Holzversion besser, wie geht es Euch? Die Clearstempel sind in dieser Größe doch recht schwer und halten bei mir nur schwer am Acrylblock....



Gestempelt habe ich in Kandiszucker. Als Designerpapier hab ich bei den ersten beiden Karten Papier aus dem großen Designerblock verwendet und bei der letzten "Epic Day". Habt Ihr Euch alle jetzt im August mit Designerpapier eingedeckt? So günstig ist es nur einen Monat im Jahr. Vier bekommen Drei bezahlen...

Schönen Sommerabend....

1 Kommentar: