Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Donnerstag, 15. August 2013

Und ein weiterer Tag mit "Cycle Celebration"

Feiertag in großen Teilen Bayerns. Der perfekte Tag für ein gemeinsames Basteln mit meiner Freundin Silke. Sie musste sich noch von ihren Stempelsets verabschieden, bevor sie in den Urlaub fährt. Die Sets befinden sich bei mir genau an der richtigen Pflegestelle.

Ich hatte mir für heute ja eine Fortsetzung meiner gestrigen Projekte vorgenommen. Weitere Karten mit "Cycle Celebration".




Heute habe ich bewusst mal nicht die InColors verwendet. In die bin ich nämlich verliebt und so kommen alle anderen Farben viel zu kurz. Ich finde die heutigen Karten richtig farbenfroh und sie erfreuen bestimmt bald ein Geburtstagskind.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sylke,

    mir gefällt die grüne am besten.
    Freu mich schon auf Montag.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich der Meinung bin das so ein Blog nur leben kann, wenn er gelesen und kommentiert wird, lege ich mal los......

    Die Karten sind echt schön, gefallen mir, schön bunt...

    LG Liora

    AntwortenLöschen