Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Sonntag, 26. Januar 2014

Workshop mit Punch Board, SAB und Serene Silhouettes

Kaum zu glauben, heute morgen lag beim Aufwachen draußen Schnee. Erklärt das Dauermotzen des Katers heute Nacht. War wohl nicht sein Ausgehwetter. Ich wollte ihm erklären, dass damit im Januar in Bayern immer zu rechnen sei, er hatte aber kein Verständnis. Ganz ehrlich, ich brauch das jetzt auch nicht mehr.

So heute kommen die Bilder des letzten Workshops. Alles stand unter dem Motto der kommenden SAB und des Punch Boards.




Als erstes bastelten wir eine Knallbonbon Verpackung. Geeignet für Gutscheine, Stifte, Füller, Süßigkeiten ....... Toller Effekt, mit dem Punch Board schnell gebastelt.


   Gutscheinkarte mit dem Punch Board. Beim Öffnen der Karte zieht sich der weiße Einschub raus und man kann einen Gutschein, Geldschein usw. schön verpacken.

Diese Karte in Altrosa würde mit 6 Sale A Bration Produkten gestaltet. Designerpapier, Prägefolder, Stanze Fähnchen, Sets Bildlich gesprochen, etwas ganz besonderes, im Fähnchenfieber.

Alternativ gab es eine Karte in Jade mit Serena Silhouettes.



Und zu guter Letzt gab es eine weiter Gutscheinkartenvariante. Diesmal mit der Thinliteform Kreis und dem Set Ausgezeichnet! 



Ich hatte einen schönen Abend mit den Mädels und freu mich auf weitere Workshops in der SAB Zeit.

Liebe Grüße, Bussi

Sylke

2 Kommentare:

  1. Huhu
    ich fand die Projekte klasse..... Hat wie immer Spaß gemacht, freue mich auf die nächste SAB-Party....

    LG LIora

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liora, ich freu mich auch schon auf die nächsten Parties.

    AntwortenLöschen