Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 16. Mai 2014

Glück-s-wunsch

Das Wetter hat diese Woche ja alles an Abwechslung gegeben. Hagel, Sturm, Regen in allen Stärken, herrlichsten Sonnenschein......aber man muss schon sagen, auf unseren Garten hatte das Wetter eine sehr, sehr positive Wirkung. Das Grün da draußen ist regelrecht explodiert. Wir leben in einer grünen Oase. Herrlich!! Und es gibt eine weitere positive Randerscheinung bei schlechtem Wetter, man kann ohne schlechtem Gewissen Stunden an seinem Basteltisch verbringen.......

Hier Bastelleien von gestern Abend. Wir haben mit dem Set Glück-s-wunsch gewerkelt. Diese ist im aktuellen Frühjahr/  Soomerkatalog. Dieser endet auch wie der Hauptkatalog am 30.06.2014. die meisten Sets haben es nicht in den kommenden Hauptkatalog geschafft. Schade eigentlich. Ich weiß gar nicht mehr, warum sich das Set die letzten drei Monate im Schrank versteckt hat. Es ist so niedlich.  Mir fällt jetzt kein schönes Wort ein. Ich liebe ja die Videos auf Youtube von amerikanischen Bastlerinnen. Die haben immer so viel begeisterte Worte und flippen vor Begeisterung schirr aus. Einfach herrlich. Selbst wenn mich so manches Projekt im Nachhinein gar nicht umhaut, bin ich anfangs immer von deren Begeisterung mitgerissen....


Die Ziehkarte hat meine liebe Freundin Silke gestern vorgebastelt und berechnet. Ihre Karten sind die Waldhimbeerfarbene und Mangofarbene. Beide Farben gehören zu den InColors, die mit dem jetzigen Hauptkatalog rausfallen. Ich finde es vor allem schade, dass diese schöne Rot uns verlässt. Sniff. Ich werd wohl meine Vorräte aufstocken müssen. Solltet Ihr Stempelkissen in den InColors haben, denkt unbedingt an Nachfüller. Auch diese verlassen uns am 30.06. es wäre doch schade, wenn ihr bereits vorhandene Stempelkissen irgendwann nicht mehr nutzen könnt. Auch Tanja hatte sich übrigens für eine Karte in Waldhimbeere entschieden. 


Ich hab meine Karte in Bermuda und Altrose kombiniert.

Heute hatte ich nochmal etwas Zeit an meinem Basteltisch und hab meinen Vorrat an Ziehgutscheinkarten aufgestockt. Natürlich hab ich nochmals das gestrige Set benutzt. Welche Farbkombi gefällt Euch am Besten?



 
Der Prägefolder aus der letzten SAB passt doch perfekt.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen