Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 21. Januar 2014

Envelope Punch Board

Nachdem ich jetzt gestern soooo viele Schächtelchen Möglichkeiten mit dem Punch Board gezeigt habe, möchte ich natürlich auch zeigen, dass Umschläge natürlich auch Super schnell gehen.

Heute hab ich also mal meine ganzen angeschnittenen Designerpapier aus der Box gelupft und mich an Umschläge gemacht. Kann man schließlich immer mal brauchen....und seht selber wieviele ich in kurzer Zeit gebastelt habe.


Ein Hauch von Frühling kommt mit dem neuen SaleABration Papier auf den Basteltisch. Ich finde es so schön. Das gibt es im Aktionszeitraum bei einem Kauf von 60 Euro unter anderem auch zum Raussuchen.



Frohes Basteln, schöne Woche.

Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen