Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 20. August 2013

Juhu, meine ersten beiden Workshops gehalten....

Heute ist Tag eins nach meiner großen Starterparty, die sich auf zwei Workshoptage aufteilte. Es hat mir RiesenSpaß gemacht. Warum mach ich das eigentlich nicht schon länger?

Jetzt kann ich auch endlich unsere Bastelprojekte zeigen. Grrr, ich hab gestern das Fotografieren vergessen. Also kommen nur Fotos vom ersten Workshop. Sorry, dabei gab es gestern wieder megatolle Ergebnisse.



Jeder Workshopteilnehmer konnte sich seine LieblingsInColor aussuchen und so wurde jede Karte ein Unikat. Nicht nur die beiden verwendeten Blumenstanzen Blume 125603 und Boho Blüten 119858 sorgen für einen interessanten Hingucker, auch das neue Produktpaket Nett-iketten  132753 sorgt für eine interessante und individuelle Note. So konnte jeder seine persönliche Karte mit nach Hause nehmen. Das zweite Projekt war die beliebte Rittersportbox mit gestanztem Tierchen. Aus der Blumenstanze haben wir knuffige Löwen gebastelt und mit dem großen Wellenkreis und der Eulenstanze süße Schäfchen. Eine Box war putziger als die andere. Zum dekorieren aller Bastelprojekte haben wir die kleinen Stanzen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen verwendet. Diese kleinen Stanzen sind soooo vielseitig und werden doch so oft übersehen.

Vielen, vielen Dank an meine Gäste. Ich freu mich auf weitere schöne Workshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen