Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Samstag, 10. August 2013

Stempelset "Clockworks" trifft Designerpapier "This and That Epic Day"

Oft vergesse ich beim Karten basteln, dass ich so schönes Designerpapier im Schrank hab oder ich schneide es einfach nicht an, weil ich es soooo schön finde. Da es diesen Monat aber die Stampin Up! Aktion Designerpapier gibt, kann ich ja wieder ein Päckchen zum "Streicheln" in den Vorrat legen. 😉



Meine Freundin Anita war so lieb, mir ihr Set "Clockworks" auszuleihen. Zu finden im Katalog Seite 109. was soll ich sagen......ich hab mich beim Basteln verliebt. So unscheinbar wie ich es im Katalog fand, hat es mich beim Basteln total überzeugt. Ich hätte noch viele weitere Ideen....Aber hier seht Ihr erstmal die ersten Karten.




Mit dem Designerpapier sind noch weitere Karten entstanden. Wenn es schon angeschnitten ist, muss es auch verbastelt werden. 😊



Und manchem verbergen sich in Stempelsets Dinge, die man auf den ersten Blick nicht sieht.



Diese Karte habe nach einem Entwurf meiner Freundin Anita nachgebastelt. Sie hatte für die Schrift mit den kleinen Buchstaben "Simply Serif Mini Alphabet" gestempelt. Das sah noch schöner aus. Ich hab einfach nur den weißen Uni-Ball Signo Gelstift verwendet. Finde das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.



2 Kommentare:

  1. Hallo Sylke,

    Na das ist doch eine Karte ganz nach Lioras Geschmack! ;-)
    Wird die morgen auch gebastelt oder hebst du dir das für ihre Vorführung auf?

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool.....
    Sehr schön... und ich sehe hier verändert sich jeden tag wieder was.....

    Sehr schön....

    LG Liora

    AntwortenLöschen