Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 10. Januar 2014

Too Kind Seite 71 im Hauptkatalog

Noch fällt es mir ziemlich schwer, mich Basteltechnisch von Weihnachten zu verabschieden. Ich kann Euch sagen, ich hätte die tollsten Ideen für Weihnachtskarten......

Trotzdem hab ich eine frühlingshafte Karte für den heutigen Blog geschafft. Mit der Thinlite- Kartenform bekommt man ruckzuck ohne großen Aufwand eine interessante Karte.

Ich hab mich für das helle Pistazie entschieden. Dazu gibt es nämlich bei der SaleABration Aktion schönes passendes Papier.




Verwendet habe ich das Stempelset "Too Kind" und für den inneren Gruß das SaleABration Set "Bildlich gesprochen".

Bald ist es soweit und Ihr könnt diese tollen neuen Stempel oder anderen Dinge bei Euren Bestellungen für 60 Euro dazu aussuchen.

Liebe Grüße
Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen