Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 31. Januar 2014

Valentinskarten mit dem Set Liebesgrüße

Heute stand ganz im Zeichen "warten auf den ersten SaleABration Versand". Leider ist kein Päckchen gekommen. Sniff. Aber so hatte das Set "Liebesgrüße" eine Chance. Da es das Set noch bis Valentinstag zu bestellen gibt, zeig ich Euch heute ein paar Kärtchen. Ich finde, sie sind süß geworden.





Gebastelt habe ich heute mit Glutrot und etwas Savanne. Die Prägeform Punktemeer gibt es im Moment in der SaleABration Aktion als Gratisprodukt. Ein solcher Folder hatte mir immer gefehlt.
Bei den gestemplten Hintergründen habe ich mit En Francais und Gorgous Grunge gewerkelt. Sieht dann einfach spannender aus.

Schönes Wochenende Ihr Lieben. Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen