Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Mittwoch, 22. Januar 2014

Workshop am kommenden Freitag

Heute habe ich den ganzen Tag über meinen Workshop Projekten gesessen. Zu gerne würde ich Euch jetzt schon ein paar Bilder zeigen, aber dann wäre es am Freitag keine Überraschung mehr. Bilder kommen somit später.......

Da es der erste Workshop für mich in 2014 ist, gibt es eine kleine Verlosung unter allen Anwesenden.




Den Inhalt kann ich Euch auch noch nicht verraten, aber ich zeig Euch heut einfach das Päckchen. Ist doch auch schon ein Hingucker. Das Designerpapier ist aus der kommenden SaleABration Aktion. Der Anhänger ist aus dem Set Tafelrunde. Das Päckchen IST natürlich mit dem Envelope Punch Board entstanden. Es soll ja noch Leute geben, die ohne leben......

Liebe Grüße

Sylke

2 Kommentare:

  1. Huhu
    ich glaube die neuen Farben gefallen mir, die kommen im Katalog oder im Flyer immer so fad rüber....

    LG Liora

    AntwortenLöschen