Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 7. Januar 2014

Sale-a-Bration ab 28.01.2014 Sets Bildlich gesprochen, etwas ganz besonderes, Gorgous Grunge

Alles Gute fürs neue Jahr. Ich bin aus dem Winterurlaub zurück und war heute gleich mal an meinem Basteltisch. Den hab ich im Urlaub schmerzlich vermisst. Heute zeig ich Euch einen Ausblick auf die Sale-A-Bration Produkte. 


Cardstock: Saharasand
Rahmen: Calypso
SAB Designerpapier (was für schöne unweihnachtliche Farben)
SAB Prägefolder
Framelites Form Tafelrunde
Hintergrundstempel Gorgous Grunge
Perforierset Basic ( nur die kleinen Nahtlöcher)
Stempel Bildlich gesprochen
Stempel Schmetterling aus Papillion Potpourri und Stanze Minischmetterling 
Stanze Edles Ettikett


Hier hab ich statt "Bildlich gesprochen" das Set "Etwas ganz Besonderes" verwendet. Dazu gäbe es auch eine Framelites Form, die hab ich leider nicht. Ging aber auch gut zum Ausschneiden.

Mir gefallen die neuen Sets richtig gut. Das Designerpapier ist ein Traum und die Prägeform schien mir noch zu fehlen......

Freu mich auf die kommenden Parties. Sind ja schon sechs für den Sale-a-Bration. Zeitraum ausgemacht. Da werde ich noch reichlich Gelegenheit haben die neuen Produkte auszuprobieren. Freu mich über Vorschläge und Wünsche.

Liebe Grüße Sylke



Für alle, die die Sale-A-Bration Aktion noch nicht kennen. Flyer gibt es online und natürlich sehr gerne bei mir. Bei einem Einkauf ab 60 Euro, kann man sich für je ausgegebene 60 Euro ein Sale-a-Bration Produkt aussuchen. Es gibt verschiedene Stempelsets, Designerpapier, Prägefolder, Girlandenset, Tütenset, Kartenset, Stanze..... Also für jeden etwas dabei. Die Gastgeberin erhält bei einer Party ab 350 Euro Umsatz zusätzliche 35 Euro Gastgeberinnen Freibetrag. Wer über eine Party nachdenkt, gerne melden. Wir finden noch einen schönen Termin.

1 Kommentar:

  1. Boah toll, so richtig farbenfroh, gefällt mir richtig gut, sehen auf den ersten Blick recht aufwendig aus die Karten.... :-)

    Freue mich schon richtig auf die neue Bastelsaison...

    LG Liora

    AntwortenLöschen