Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Mittwoch, 29. Januar 2014

Natur-nah

Jaaaa, es ist SaleABration Zeit. Da aber alle Demonstratorinnen jetzt alle ähnliche Karten posten, hab ich mich heute für etwas ganz anderes entschieden. Es finden sich ja schon viele Karten mit den SAB Produkten auf meinem Blog.

Ich hab mich heute für das schöne Gastgeberinnen Set Natur-nah entschieden. Mit dem Hauptkatalogende im Juli wird auch dieses Set leider verschwinden.


Cardstock in Savanne, Rahmen in Kandiszucker. Der Hintergrund ist mit En Françaises und Gorgous Grunge gestempelt in Savanne. Auch diese weißen Spitzendeckchen 129399 finden sich im Katalog.

Na, wie gefällt Euch mein SAB Alternativkärtchen?

Schöne Grüße, Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen