Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Mittwoch, 12. März 2014

Perfect Blend

Heute war wieder Workshop Time. Da ich aber eine Karte mit Happy Watercolor und mit der Fähnchenstanze gebastelt habe, zeig ich Euch etwas ganz anderes.....

Perfect Blend oder mir würde Coffee to go besser gefallen. Erst dachte ich, dass ich dieses Set nie brauchen werde. Falsch gedacht. Mir gefallen meine Karten richtig gut.


In Curry Gelb mit Kandiszucker.


Mit Designerpapier in Savanne, Ozeanblau und Calypso.


In Bermudablau und Altrosa und dem Hintergrundstempel Dictionary.

Ich glaub, ich liebe dieses Set. Hilfe, ich bin wirklich Stempelsüchtig.

In diesem Sinne. Frohes Stempeln. Denkt dran es ist noch zwei Wochen lang SaleABration. Für 60 Euro kaufen, ein SAB Produkt aussuchen.

Bussi bis bald Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen