Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 7. März 2014

Happy Watercolor


Draußen scheint die Sonne, das Gras wirkt schon richtig Grün und meine Tiere haben Frühlingsgefühle. Kater Kini liegt im Sand in der Sonne, die Arme Snoopy hofft auf einen Traumprinzen und die alte Dame Sisi wärmt die alten Knochen auf der Terrasse. Der richtige Zeitpunkt, um Euch mein Lieblingsstempelset aus dem Frühjahrsmini zu zeigen. Ich liebe "Happy Watercolor " Seite 22 in Clear 133191 28,95 Euro.

Hier ein paar meiner Projekte.





Gutschein Karte mit Envelope Punch Board in Himbeerrot.



Die Kartenvariante mit der neuen Anhängerstanze gefallen mir richtig gut.




Ich könnte unendlich weitermachen. Das Set ist einfach ein Frühlingstraum.

Viel Spaß an diesem ersten Frühlingswochenende.

Bussi Sylke

2 Kommentare: