Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 21. März 2014

Life in the Forest

Was für herrliches Wetter draußen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass es ab morgen (natürlich Wochenende!!) wieder schlechter sein soll. Im Moment lausch ich noch dem Gesang der Vögelchen. Sooooo schön. Mit meinem Kater hatte ich auch ein ausführliches Gespräch. Ich müsste ihm deutlich mitteilen, dass Vögel in unserem Gärten ausdrücklich gewünscht sind!!! Wenn er Beute machen will, fliegen hier genug eklige, fette Fliegen rum, lästige Schnaken (jaaaa jetzt schon!) und von mir aus gibt es am Feld genug Mäuse. Diese soll er aber bitte draußen fressen oder ablegen. Von morgendlichen Gaben im Bad oder Wohnzimmer soll er bitte Abstand nehmen. Ich lieb ihn auch ohne Geschenke....vor allem bitte keine Vögel.

UPS jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen. Ich hab Euch zum Start ins Wochenende ein paar Kärtchen mit Life in the Forest vorbereitet. Sooo niedlich. Erst dachte ich ja, diese Set brauch ich nicht. (Denk ich ja öfter.) aber jetzt mag ich es doch sehr. Es ist schrecklich! Drum heißt mein Blog wohl zu Recht Stempelsüchtig.




Zu diesem Set passt der Holzhintergrundstempel natürlich perfekt.

Freu mich über Kommentare.

Schönes Wochenende. Macht das beste draus. Bei schlechtem Wetter kann man zumindest gut basteln.

Bussi Sylke


Übrigens bei mir nächste Woche die letzte SAB Party. Letzte Chance auf die tollen SAB Gratisprodukte und auf die 25 Jahre SU Sondersets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen