Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 1. Oktober 2013

Kürbisgrüße im Herbst

Alle basteln schon fleißig Weihnachtssachen und posten diese. Da wird ja eine komplette Jahreszeit ganz übergangen. Drum gibt es bei mir heute herbstiges zu sehen.






Für die Kürbisse Habe ich einfach meine verschiedenen Kreis und Ovalstanzen benutzt. Mir gefallen die Kürbisse richtig gut. Sie passen zur Jahreszeit, sind aber noch freundlich in der Farbe und haben nicht nur was mit Halloween zu tun. Einfach auch mal so für ein Herbstgeburtstagskind. Das schöne Designerpapier in Kürbisgelb findet ihr beim Päckchen Polka Dots. Als Dekor habe ich mal wieder die Top Note für die Bigshot verwendet. 

Heute wurden von Stampin Up die neuen Oktober Aktionen veröffentlicht. Ab einem Partyumsatz von 350 Euro erhält die Gastgeberin zusätzliche 25 Euro Gastgeberinneneuros. Die weitere Aktion zum 25 sten Jubiläum ist, dass man die nächsten 14 Tage schon für 25 Euro als Demo einsteigen kann, statt für 129 Euro. Es gibt auch wieder ein Sonderset für den Oktober. Das beste der Sale-A-Bration Aktionen genannt. Wieder was für Blumenliebhaber. Zu sehen auf der Stampin Up Homepage. Vielleicht schaff ich ein verlinken. Bin ja noch totaler Anfänger.

Schöne Grüße, Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen