Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Samstag, 12. Oktober 2013

Fußball und Blumen an einem Workshop. Geht das?

Samstag im Herbst! Einfach herrlich! Ausschlafen ohne schlechtes Gewissen, basteln mit Kaminfeuer herrlich inspirierend für Weihnachtskarten und es gibt kein Event auf dem Stundenplan, an das man denken müsste. Ich hoffe, es bleibt heute so und ich werde in meiner kreativen Phase nicht vom Winterschlaf überrascht....

So, jetzt zeig ich Euch noch unsere gestrigen Workshop- Projekte. Sie passen nicht wirklich zusammen. Aber ich finde, sie passen Super gut zu meinen zwei Gastgeberinnen. Danke an Liora und Ricarda für einen wunderschönen Workshopabend. Selbst fürs leibliche Wohl war Super gesorgt. Es gab lauter leckere Sachen.

Unser erstes Projekt war eine Geburtstagskarte in Blauregen und Aubergine. Da Ricarda ihre Lieblingsfarbe als lila bezeichnete. Als frisch angesteckte SUlerin weiß sie jetzt, wie die Farben richtig heißen...... Grins.


Gebastelt haben wirr mit dem Set Flowershop und der dazugehörigen Stanze. Die ist schon etwas für Rätselfans. Man muss schon ganz schön drehen bis die Blüten genau in die Stanze passen. Als weitere Stanzübung haben wir mit der Wellenbandstanze weitergemacht. Mit etwas Übung bekommt man das leicht hin. Für den Geburtstagsspruch haben wir die Nettiketten genommen. Einfach ein schönes Set mit toller Stanze. Bitte im Katalog immer wieder auf die Produktsets achten. Die können leicht übersehen werden.

Da Liora ein Bayern München Fan ist, haben wir eine coole Bayern-Kullerkarte gebastelt. Für diese Art Karte ist die Stanze Wortfenster ganz wichtig. Die Stanze ist nicht nur perfekt für kleine Sprüche und Wörter. Sie ist auch Super, wenn man Schlitze oder eben Kullerbahnen braucht.


Mit der Bienenwabenprägeform bekommt spielend eine Allianz Arena auf die Karte. Die Rauten sind aus dem Set Clockworks. Da ich noch den alten Fussballstempel habe, haben wir diesen verwendet. Der Ball aus dem Set Great Sport passt aber viel besser in eine Kreisstanze.

Der Uni Ball Signo Gelstift schreibt schön gleichmäßig auf dem Farbkarton.

So jetzt setz ich mich an meinen Basteltisch und versuche mich an Weihnachtskarten....

Schönes Wochenende. Bussi Sylke

1 Kommentar:

  1. Yeah.............

    Die Bayernkarte ist soooooooooooooooooo tolll, ganz stolz drauf..... Zum Nachbasteln fehlt mir allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel... aber es kommen ja noch mehr Partys, grins........

    Hach ja............. war echt schön.... Freu.....


    DANKE

    LG Liora

    AntwortenLöschen