Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Joyful Christmas



Heute muss ich Euch unbedingt eine Karte mit meinem neuen Weihnachtsliebling zeigen. Eine ganze Weile bin ich um dieses Set rumgeschlichen. Ich finde es nämlich eigentlich ziemlich teuer. Da es keine deutschen Sprüche hat, war der Preis in meinen Augen nur für den Weihnachtsstern. Es gibt so wenige Abnehmer für die englischsprachigen Karten. Seufz, aber der Stern war soooo schön. Jetzt wo meine ersten Karten fertig sind, bin ich froh, dass ich ihn gekauft habe. Seht selber....





Als Hintergrund habe ich Papier aus dem Designerpapier Stilmix verwendet und der tolle Postkarten-Hintergrundstempel fand einen schönen Einsatzort. Heute will ich die Blüten mal embossen. Freu mich schon auf das Ergebnis.

Frohes Basteln. Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen