Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Freitag, 30. Mai 2014

Explosionsbox zum Vatertag

Gestern fiel der Vatertag leider ziemlich ins Wasser. Nichts mit Klettergarten. Dafür hatten wir einen traumhaft schönen Erholungstag im Wellnessbad. 

Eigentlich sind die Kinder von mir und meinen Freundinnen schon alt genug zum Selberbasteln, aber manchmal haben die Mamas die besseren Ideen. So hab ich mit meinen Freundinnen Silke und Michaela am Mittwoch für die Papas Explosionsboxen gebastelt.






In der aufgeklappten Mitte erwartete den jeweiligen Papa ein Schokogruß.

Heute ist nicht nur Brückentag, sondern auch Start der Auslaufliste bei Stampin' Up! Aus diesem Anlass gibt es bei mir heute Abend eine Sammelbestellung. Wälzt Euren Katalog und überlegt, was ihr noch gerne hättet. In ein paar Wochen könnte es auf Ebay sonst sehr teuer werden.

Schönes Wochenende. Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen