Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Stempelparty

Letzte Woche hatte ich zwei Stempelparties bei mir zu Hause. Was heißt Stempelparty? An einem angekündigten Termin trifft sich eine Runde von ca. 6 Mädels zum Stempeln. Grundmaterial bringt jede selber mit, es können meine Stempelsets benutzt werden. Jede darf basteln was sie möchte oder wir beratschlagen gemeinsam, was man mit dem einen oder anderen Set/Stempel noch basteln könnte. So besteht nicht die Gefahr, dass Sets daheim nur rumliegen oder man sich nicht so richtig an neue Projekte rantraut. Außerdem kann man viel ausprobieren und fragen, was sonst bei einem Workshop untergeht.

Leider hab ich wieder viel zu wenig Bilder gemacht. Hmm, das muss ich definitiv verbessern.




Diesmal kam es durch einen Spruch über Blumenerde zu dieser Karte. Gesehen habe ich Karten in dieser Art schon öfter auf Stempeleinmaleins, aber rangewagt noch nie. Das Ergebnis gefällt mir aber total gut, drum wird es weitere geben....

Morgen gibt es dann Bilder vom gestrigen Workshop. Die sind dann nochmal weihnachtlich.

Viele Grüße, Bussi Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen