Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Montag, 2. Dezember 2013

Christmas Star

Ich gebe zu, der Blog verweist hier etwas. Ich versuche mich zu bessern.

Heute zeige ich Euch ein paar Projekt mit dem Christmas Star. Anfangs fiel er mir gar nicht so auf. Ganz unscheinbar war er da so auf einen Stempelflyer gedruckt und jetzt bin ich sooooo froh, dass ich ihn gekauft habe. Er ist ein totaler Hingucker. (134813 11,95 Euro).

 

Rittersportbox in Jade, Stern in Bermuda, Designerpapier aus dem Winterkatalog, Stempel Famoses Fähnchen.



Sternchen sind aus Glitzerpapier ausgestanzt. Achtung die kleine Sternstanze ist aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis 2012. Dieses ist noch erhältlich. Stern, Weihnachtsbaum, Weihnachtsanhänger für 19,25 Euro. Das Glitzerpapier findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 156. 2 große Bögen für 5,95 Euro. Die halten ewig. Ich habe jetzt in einem Jahr einen Bogen verbraucht.

Am kommenden Mittwoch und Donnerstag gibt es bei mir einen offenen Stammtisch. Am 11. Dezember gibt es die Möglichkeit mitzubestellen.

Viele Grüße Eure Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen