Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"

Beispielkarte mit dem Set "The Open Sea"
Stampin´ Up! Set "The Open Sea" Beispielkarte

Dienstag, 24. September 2013

Online-Shop

Seit heute habe ich jetzt also einen Onlineshop. Ganz schön aufregend. Da ich aber blutiger Anfänger bei sowas bin, kann ich das jetzt nicht hier verlinken. Das üb ich noch.

Ihr findet es unter meinem Namen bei Stampin Up oder auf meiner facebookseite.

Der Onlineshop ist ganz praktisch, wenn Ihr mal schnell was braucht und keine Party ist. Sollte in nächster Nähe eine Party steigen, werde ich immer einen Gastgeberinnen-Code anfordern. Diesen kann man dann bei der Online-Bestellung angeben und die Gastgeberin bekommt das dann auf Ihre Party angerechnet. 

Im Onlineshop kann nur mit Kreditkarte bestellt werden. Ist leider so und ich kann auch nicht direkt bestellen. Auslaufware und Sonderangebote können ausschließlich direkt im Onlineshop bestellt werden. Weil wenn weg, dann weg......die Sonderangebote können permanent wechseln.

Ich freu mich natürlich, wenn ihr meinen Shop wählt.....Vorteile gibt es für Euch keine. Erstmal...Der Shop ist bei allen Demos gleich, Versandkosten auch. Macht das Programm automatisch. Verschickt wird direkt zu Euch nach Hause. Übers Jahr habt Ihr aber den Vorteil, dass ich den jeweiligen Gastgeberinnen immer einen Code besorge und so die Workshopsumme steigt. Das ist dann fair und jeder hat mal was davon.....

Bei Fragen schickt mir eine Email, facebook Nachricht oder ruft einfach unter 08453 336990 an.



Schönen Abend.

Bussi Sylke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen